Visionssuche bei der Makata-Lebensschule

Die Visionssuche ist ein mächtiges Instrument zur Selbstfindung.

Während dieses Rituals befindet man sich vier Tage und Nächte alleine fastend in der Natur.

Die Visionssuche, auch Visionquest genannt, ist hilfreich und heilsam bei allen Lebensübergängen, wie z. B.: dem Übergang ins Erwachsenenalter, das Ausscheiden aus dem Berufsleben oder beim Abschied von einem geliebten Menschen.

Bei Lebenskrisen aller Art wirst Du hier Antworten finden, wie es weiter gehen soll und Trost, Zuversicht, sowie Vertrauen und Frieden tief in Deinem Herzen erfahren.

Tiefe Aussöhnung mit Deinem Schicksal führt zu einem verlässlichen inneren Gleichgewicht und Du bekommst Kraft und Klarheit für Deinen zukünftigen Weg.

Der Sinn des Lebens im Allgemeinen, sowie Deine persönliche Aufgabe in der Menschengemeinschaft können sich Dir leicht erschließen.

Mutter Erde ist die beste Heilerin all ihrer Kinder. Sie hat für jeden genau die richtige Medizin. Wenn Du ihr zuhörst, und das wirst Du, indem Du die vier Tage ohne räumliche Trennung in ihrem Schoß sitzt, so wird sie einen Weg finden, Dir mitzuteilen, was Du hören musst.

Es wird immer ein Gebet der Liebe sein, das Du vernimmst und Du wirst Deine Kraft finden, sowie  Deinen Weg klar vor Dir sehen.

Die Mutter Erde ist das Instrument vom großen Geist – dem ewigen Schöpfer und sehr, sehr geduldig. Sie hat viele Töne. Mag sie nun über den Wind, die Vogelstimmen, oder das Erscheinen eines Tieres zu Dir sprechen. Sie wird eine Möglichkeit ersinnen, in Dein Herz – Dein innerstes – vorzudringen.

Du wagst viel während Deiner Visionssuche– Du gibst viel – 4 Tage alleine in der Natur fastend – alle Deine Dämonen werden vielleicht erscheinen, alle Deine Ängste könnten sich melden.

Es wird vielleicht nicht einfach – aber was Du auch siehst – immer blickst Du nur in Dein eigenes Gesicht. Am Ende bleibt die Liebe zu Dir und die Liebe zu allen Wesen dieser Schöpfung – tiefer innerer Friede und Stille, ein uraltes Wissen, das uns alle verbindet.
Ein wahrhaft königlicher Lohn ist es, den uns die Visionssuche am Ende geben kann.

How Mitakye Oyassin

Die Visionssuche als Initiationsritual zum Erwachsen werden

Wir bieten die Visionssuche auch für Jugendliche an, die sich im Übergang zum Erwachsen werden befinden. Die Visionquest ist ein kraftvolles indianisches Ritual dafür.

Für die Jugendlichen ist die Visionssuche-Erfahrung ein bleibendes und prägendes Erlebnis.

Nähere Infos findest Du hier:

Das Visionssuche 2020 Seminar findet vom 19. bis 25.7.2020 statt

Einzeltermine nach vorheriger Absprache sind jederzeit  zwischen Mitte Mai bis Mitte September möglich.

.

Alle Informationen über die Visionssuche findest du hier:

Visionssuche
Das Initiationsritual
Ablauf der Visionssuche
Visionssuche-Termine/Anmeldung
Kosten und mit zu bringen