Familienaufstellung

Beratungen mit Familienaufstellung für Paare und Einzelpersonen

Störungen im Leben, wie Krankheiten, Ängste, Lebenskrisen oder Blockaden, können ihre Ursache oft auch im Familiensystem, eine oder mehrere Generationen zurück haben. Daher ist es mitunter heilsam, seine Herkunfts- oder Gegenwarts-Familie aufzustellen.

Aber auch Probleme am Arbeitsplatz oder in einem anderen Umfeld können mit systemischen Aufstellungen gelöst werden.

Für ein kraftvolles Dasein ist es in jedem Fall wichtig, selbst an dem richtigen Platz zu stehen und seine Ahnen fest hinter sich zu haben.

Wir arbeiten in Einzelsitzungen mit farbigen Schablonen.

Bei Wunsch nach einer Familienaufstellung mit Personen sollten diese, nach Absprache, selbst organisiert und vor Ort mit gebracht werden.

Wenn genügend Personen anwesend sind, sind auch Aufstellungen mit Bewegungen der Seele möglich.

Termine können auch telefonisch oder per E-Mail mit uns vereinbart werden.

Tel. 06726-8072058, kontaktatmakata-lebensschule.de  (at bedeutet @)

Folgende Beratungen bieten wir an:

Familienaufstellung
Lebensberatung