Referenzen für Arbeit mit Firmen

1.  GE   Goebel Elektronik GmbH in 56348 Weisel

Ich habe Mitarbeiter bei der Makata-Lebensschule mit bleibenden Erfolg beraten lassen und kann die Arbeit dieser Institution nur wärmstens empfehlen. Bei den Beschäftigten, die vor Ort an Einzelberatungen teilgenommen haben, konnte ich eine gesteigerte Motivation, ein erhöhtes Selbstwertgefühl und innere Stabilität, sowie mehr Lebensfreude beobachten. Konfliktsituationen konnten zum Wohle aller Beteiligten auf einfache Weise gelöst werden.
Ein wirklich erstaunliches Ergebnis!

Eugen Goebel – Managing Director

2. Cosmo Consult  GmbH   – Business-Software für Menschen –
in 48143 Münster

Im Rahmen unserer Workshops zu den Unternehmenswerten der COSMO Consult Münster kamen wir mit der Makata-Lebensschule in Kontakt. Auf Basis eines, für unser Unternehmen erarbeiteten Schulungskonzeptes entschlossen wir uns dazu, unseren Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, an mehreren Seminaren im Haus Waldfriede teilzunehmen. In einem ruhig gelegenen und naturverbunden Rahmen wurden unsere Mitarbeiter mit Tools für das Verhalten in Konfliktsituationen, oder emotionalen Momenten, vertraut gemacht. Neben den sonst üblichen Verhaltenstrainings standen Aspekte zum vollumfänglichen Wohlbefinden der Mitarbeiter im Vordergrund. Dieses wurde in Entspannungsübungen und Gesundheitsworkshops intensiv behandelt. Dieses Schulungskonzept zum werteorientierten und vorausschauenden Handeln wurde in den Feedbackbögen unserer Kolleginnen und Kollegen sehr positiv bewertet. Im Hinblick auf Teambildungsmaßnahmen unter Berücksichtigung der firmenindividuellen Werte können wir das Schulungskonzept der Makata-Lebensschule sehr empfehlen.

Rafael Kutz Geschäftsführer COSMO Consult GmbH Münster

3. Die Awantys GmbH  Firmengruppe
– Hochwertige Verpackungslösungen – in 51674 Wiehl

Ich habe die Arbeit der Makata-Lebensschule kennen gelernt und mir ein umfangreiches Bild über deren Angebote für Firmen gemacht.
Ich bin beeindruckt und empfehle das Konzept wärmstens weiter.

Dipl.-Ing. Carsten Wolansky – Geschäftsführer

4. Michael Köhlen GmbH – Kunststofftechnik –
in 66877 Ramstein

Ich habe bereits mehrfach an Seminaren der Makata-Lebensschule teil genommen.
Jedes Mal konnte ich für mich friedliche Entspannung, sowie einen großen Energieschub mitnehmen. Durch das gestärkte innere Gleichgewicht kann ich auch die täglichen Herausforderungen im beruflichen Bereich sehr viel souveräner lösen.
Ich empfehle die Arbeit der Makata-Lebensschule gerne weiter.

Heike Köhlen – Geschäftsführer