Schwitzhütten-Erlebnisberichte

Schwitzhüttenerfahrungen – Berichte von Teilnehmern:

Petra, Feedback zur Heilungs-Schwitzhütte- Samhain am 3.11. 2018

Liebe Maria, ich danke dir für die intensive und achtsame und sensible Leitung der Heilung Schwitzhütte in der Energie von Samhain. Wieder erlebte ich wie klar du jeden einzelnen abholst und stärkst. Ich wurde komplett überrascht von der Erfahrung, was eine Schwitzhütte sein kann! Sie hat mir soviel Vielfalt und Schönheit vermittelt. Wie bereichernd, deinen Sohn zu erleben mit Raum für seine eigene, ganz besonders Gemeinschaft fördernde Leitung. Die Natur war in ihrem Festkleid, die Sonne segnend einhüllend, die Menschen so freundlich und verbunden. Die Steine von magischem Licht und Weisheit erfüllt. Das Wasser heilig reinigend und segnend. Die Gebete für jeden Einzelnen und die Welt dargebracht. Namaste. Petra

Diana, Feedback zur Heilungs-Schwitzhütte- Samhain am 3.11. 2018

Ich fühle mich reich beschenkt und bin froh, dass du mich „überredet“ hast… 😉 zu kommen.
Ich würde gern im neuen Jahr mit meinem Mann mal zusammen kommen.
Nochmals vielen Dank für alles! Du bist ein bezaubernder Mensch, dem ich mich sehr nahe gefühlt habe.Möge Waldfriede noch viele, viele Jahre existieren können und weiteren Menschen das Herz öffnen.
Alles Liebe und nochmals Danke….
Diana

Natalia, Feedback zur großen 16-türigen Heilungshütte an Johani 2018

Liebe Maria,

noch mal herzlichen Dank für das schöne, erlebnisreiche Wochenende!

Ich möchte dir noch mal mal sagen, wie wertvoll ich deine Arbeit und deine Schwitzhütten-Leitung finde! Ich möchte Dir sagen, dass der Beitrag von Teo ein exotisches Gewürz in der Suppe war. Aber was wäre dieses Gewürz ohne die Suppe?! Du machst die Schwitzhütte zu dem was sie ist! Es ist deine Energie, die einzigartig und magisch anziehend ist! Es ist eher deine Weisheit und die energetische Schwingung, die einen Raum dafür bietet, dass man sich für die inneren Verwandlungen öffnet. Das Schwitzen macht nur den Rest. ;)) Ich danke dir vom Herzen für dein SEIN!

Heike, Schwitzhüttenbericht

“Ich war zum vierten Mal in der Schwitzhütte bei Maria und ich

freue mich jedes Mal wieder darauf. Das macht mich so friedlich

und danach bin ich immer noch wochenlang energiegeladen.”

Heike, 44, Kaiserslautern

Uschi Bericht über die Schwitzhütte

“Bevor ich zu Maria in die Schwitzhütte ging, befand ich mich in einer, für mich unlösbaren,

persönlichen Situation. Ich wusste nicht, was ich tun sollte und fühlte mich völlig hilflos.

Nach der Hütte empfand ich tiefen Frieden, aber auch eine immense Entschlusskraft.

Ich hatte mich entschlossen, die Dinge in die Hand zu nehmen und zu lösen.

Ich traf einige wichtige Entscheidungen, die nicht gleich mit Freude von meinem Umfeld

aufgenommen wurden. So nahm ich u.a. meinen Sohn aus seiner Schule und schulte ihn woanders ein.

Heute, ein Jahr später kann ich nur sagen, dass alles, was ich tat, letztlich ein Segen für die ganze Familie war.

Ich bin auch schon ein zweites Mal bei Maria in der Hütte gewesen.”

Uschi, 55, Fichtenberg

21.-22.12.13 Inipi zur Sonnenwende in Waldfriede:

Liebe Maria, lieber Rainer!

Herzlichen Dank noch mal für diese tolle Schwitzhüttenerfahrung!!
Maria, ich habe Dich wirklich als sehr klar, sehr online….bzw. verbunden mit dem großen Ganzen erlebt, und trotzdem irgendwie spielerisch,  das war toll, das gibt es nicht so oft.
Wenn ich wieder ein Thema für mich persönlich zu bearbeiten habe, werde ich wieder zu Euch kommen. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt!!! Vielen lieben Dank!!
Leider hab ich nächstes Jahr nicht soviel Zeit………..
Deine CD ist wunderschön….ich hoffe ich kann diese speziellen Texte auch lernen.
Im Anhang das keltische Englyn zur Wintersonnwende von mir gesungen
Ganz liebe Grüße und ich wünsche Euch, dass Ihr diesen wundervollen Platz, den Ihr da gefunden habt, immer genießen werdet!!!
Was für ein Geschenk!!

Alles Liebe
von B.

Alle Informationen über Schwitzhütte findest Du hier:

Schwitzhütte Was ist eine Schwitzhütte Begenung mit Lame Deer Kosten und mitzubringen Termine und Anmeldung

Ausbildung zum Schwitzhüttenleiter