Stressbewältigung für Firmen

„Ein ausgeglichener und an Körper, Geist und Seele gesunder Mensch, am richtigen Platz eingesetzt, ist freudig zu großen Leistungen fähig.“

In unseren Seminaren schenken wir Ihren Mitarbeitern Ruhe und innere Einkehr und schulen sie intensiv in ganzheitlicher Gesundheit. Wir geben ihnen Tools mit, um sich dies auch weiterhin im Alltag zu erhalten und  zu festigen. Durch die gemeinsam durch geführten Übungen stärkt sich der Teamgeist enorm und es kommt auch zu einer verstärkten Firmenbindung. Die Teilnahme an unseren Seminaren trägt zu einem globalen, erfolgsorientierten Wirken bei.
Schon alleine der Aufenthalt im und um das Haus Waldfriede hat Entspannung zur Folge.  Durch unsere jahrelange Erfahrung im Bereich von Meditation in der Natur, gepaart mit umfangreichem Wissen in Psychologie und einer fundierten Kenntnis um geistige Zusammenhänge der sozialen Gemeinschaft, war noch jedes Seminar ein Erfolg für alle Beteiligten.

Wir arbeiten zumeist in Gruppen von acht bis zwölf Menschen und machen Ihnen auf Wunsch gerne ein Angebot.
Für detailliertere  Auskünfte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Tel. 0049-6726-8072058

Email: kontakt@makata-lebensschule.de