Lebensberatung

 

Lebensberatung für Einzelpersonen oder Paare

 

Bei diesem Beratungsgespräch wird während dem Sprechen aus dem Moment heraus entschieden, welcher Werkzeuge wir uns bedienen werden.

Es können u.a. Elemente aus der Familienaufstellung verwendet, Bachblüten oder Mother-Earth- Essenzen getestet oder aber einfach Lösungen im Gespräch gefunden werden.  Auch Elemente aus der Quantenheilung, wie die Zwei-Punktmethode können zur Anwendung kommen.

Die Gespräche werden in einer Atmosphäre der tiefen Verbundenheit mit der allumfassenden Präsenz der Göttlichkeit geführt.

Ein ehrlicher Respekt vor dem Schicksal jedes Einzelnen, aber auch das Wissen um die Verbundenheit auf einer Ebene, wo immer alles in Ordnung ist,  kann zum Auflösen der größten Unstimmigkeiten oder Probleme, auch bereits in kurzer Zeit, führen.

Wir freuen uns, wenn Ihr Euch an uns wendet.

 

Ja, ich möchte mich anmelden.

 

 

Termine können auch telefonisch oder per Email mit uns vereinbart werden.

Tel. 06726-8072058, kontaktatmakata-lebensschule.de  (at bedeutet @)

 

 

 

 

 

Folgende Beratungen bieten wir an:

Familienaufstellung
Lebensberatung
Einzelsatsang
Blütenessenzen-Beratung