Wegbeschreibung

 

Wegbeschreibung zum Haus Waldfriede:

 

Das Haus Waldfriede liegt ca. 2 km außerhalb des Ortsteils Ransel in Alleinlage.

Es ist von Wiesbaden  in 45 min und von  Frankfurt in ca. 1,25 Autostunden zu erreichen.

Ransel gehört zum Ort 65391 Lorch am Rhein und  ist etwa 10 km von dort entfernt.

Wenn man in Ransel ist, folgt man den Schildern: ARZ Bekleidung oder Landmuseum.
Dort angekommen, steht man auf einer asphaltierten Straße und hat die 2 Gebäude von der Beschilderung links von sich ( Dies ist die Kirchstraße in Ransel).
Man fährt diese Straße weiter geradeaus und kommt an ein Schild: Durchfahrt verboten, Anlieger frei. Wir sind Anlieger dort, Ihr könnt also durchfahren.
Immer auf der Asphaltstraße bleiben, nicht auf einen Schotterweg oder Acker abbiegen. Man kommt an einem Kreuz vorbei, einer Bank und so nach ca. 1,5 km links an einem grünen Maschendrahtzaun (dieser gehört schon zu uns). Dann weiter geradeaus fahren (nicht vor dem Zaun in den Wald abbiegen), bis links ein kleiner asphaltierter Weg abgeht. Dieser führt genau zum Haus Waldfriede. Parken ist für Seminarteilnehmer auf der rechts liegenden Wiese möglich (Einfahrt etwa 50 m vor dem Tor rechts).

 

Wir sind unter: 06726-8072058 erreichbar, falls es noch Fragen gibt oder Ihr Euch verfahrt .

 

Hinweise:

– Kaum ein Navi kann uns von alleine finden.

– Bitte langsam fahren, weil es sehr viel Wild (vor allem Hirsche und Wildschweine) bei uns in der Straße gibt.

 

Die nächste Bahnstation ist Lorch am Rhein.

Der Bus von dort nach Ransel ist ein Rufbus und muss einige Zeit vorher (frühestens 4 Wochen, spätestens 90 min  vorher) telefonisch unter 06124-7265913 bestellt werden!

Von Ransel sind es noch etwa 2 km zu uns. Wenn Deine Ankunftszeit rechtzeitig vor Seminarbeginn ist, könnten wir Dich dort auch abholen.

 

 

 

newspaper templates - theme rewards