Schwitzhütten-Erlebnisberichte

2

 

 

Heike, Schwitzhüttenbericht

 

“Ich war zum vierten Mal in der Schwitzhütte bei Maria und ich

freue mich jedes Mal wieder darauf. Das macht mich so friedlich

und danach bin ich immer noch wochenlang energiegeladen.”

Heike, 44, Kaiserslautern

 

Uschi Bericht über die Schwitzhütte

 

“Bevor ich zu Maria in die Schwitzhütte ging, befand ich mich in einer, für mich unlösbaren,

persönlichen Situation. Ich wusste nicht, was ich tun sollte und fühlte mich völlig hilflos.

Nach der Hütte empfand ich tiefen Frieden, aber auch eine immense Entschlusskraft.

Ich hatte mich entschlossen, die Dinge in die Hand zu nehmen und zu lösen.

Ich traf einige wichtige Entscheidungen, die nicht gleich mit Freude von meinem Umfeld

aufgenommen wurden. So nahm ich u.a. meinen Sohn aus seiner Schule und schulte ihn woanders ein.

Heute, ein Jahr später kann ich nur sagen, dass alles, was ich tat, letztlich ein Segen für die ganze Familie war.

Ich bin auch schon ein zweites Mal bei Maria in der Hütte gewesen.”

Uschi, 55, Fichtenberg

 

21.-22.12.13 Inipi zur Sonnenwende in Waldfriede:

Liebe Maria, lieber Rainer!

Herzlichen Dank noch mal für diese tolle Schwitzhüttenerfahrung!!
Maria, ich habe Dich wirklich als sehr klar, sehr online….bzw. verbunden mit dem großen Ganzen erlebt, und trotzdem irgendwie spielerisch,  das war toll, das gibt es nicht so oft.
Wenn ich wieder ein Thema für mich persönlich zu bearbeiten habe, werde ich wieder zu Euch kommen. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt!!! Vielen lieben Dank!!
Leider hab ich nächstes Jahr nicht soviel Zeit………..
Deine CD ist wunderschön….ich hoffe ich kann diese speziellen Texte auch lernen.
Im Anhang das keltische Englyn zur Wintersonnwende von mir gesungen
Ganz liebe Grüße und ich wünsche Euch, dass Ihr diesen wundervollen Platz, den Ihr da gefunden habt, immer genießen werdet!!!
Was für ein Geschenk!!

Alles Liebe
von B.

 

Alle Informationen über Schwitzhütte findest Du hier:

Schwitzhütte Was ist eine Schwitzhütte Begenung mit Lame Deer Kosten und mitzubringen Termine und Anmeldung

 

 

Ausbildung zum Schwitzhüttenleiter

 

 

 

newspaper templates - theme rewards