Bildergalerie

Hier seht Ihr einige Bilder von unserem neuen Platz. Es gibt das Haus Waldfriede, in dem wir auch wohnen und rechts daneben unser Gruppenhaus, wo wir einen Gemeinschaftsschlafraum, eine Ferienwohnung, Küche, Esszimmer, die Praxis für die Beratungsgespräche, ein Atelier zum Malen und Modellieren und einen kleinen Meditationsraum haben.

Unser Gelände ist riesig und liegt perfekt alleine mitten im Wald, der sich von uns aus weitere 26 km erstreckt. Wir haben schon einiges im Gelände getan und noch mindestens genauso viel könnten wir dort noch machen, um weitere schöne Plätze zu schaffen.

Auch unsere Pfauen sind mit umgezogen, was ein ziemlicher Act war, den wir alle nicht wieder holen möchten. Dafür fühlen sie sich jetzt aber sehr, sehr wohl auf dem 3 ha großen Gelände, wo sie frei laufen und fliegen können und uns mit ihrer Anwesenheit die Herzen erfreuen.

 

Hier sind einige Bilder vom Gelände in Portugal zu sehen. Das Land liegt zwischen dem Fluss Seixe und unserer eigenen Gebirgsquelle und ist urwaldartig bewachsen. Dort haben wir tolle Visionssucheplätze. Weiter unten seht Ihr auch das „Casa Makata“, unser Häuschen dort. Die Atlantikküste ist nur 4 km entfernt.

 

.

newspaper templates - theme rewards