Unterkunftsmöglichkeiten

Unterkunftsmöglichkeiten:

Die Übernachtung im Meditationsraum (eigene Isomatte/Schalfsack), eigenem Zelt oder Auto (auf der Tipiwiese)  ist während der Seminare bereits im Seminarpreis inklusive. (Für alle Teilnehmer zusammen gibt es im Gruppenhaus ein WC/ kleines Waschbecken und eine separate Dusche/ Waschbecken im EG)

Wer mehr Komfort möchte:

Wir haben im Gruppenhaus eine private Ferienwohnung für bis zu 5 Personen, die auch außerhalb der Seminare  buchbar ist.

Während der Seminare können insgesamt 3 private Doppelzimmer gebucht werden:

Insgesamt sind verschiedene Variationen möglich:

Ferienwohnung (DZ 1  mit Bad und Küchenbenutzung): 60 € pro Tag, (Mietzeit mindestens 3 Tage), für 1-2 Personen, nur außerhalb der Seminare buchbar

vergrößerte Ferienwohnung (Wohnung plus DZ 2): 80 € pro Tag, (Mietzeit mindestens 3 Tage), für 1-5 Personen, nur außerhalb der Seminare buchbar

–  DZ 1: 50 € pro Tag  (für 1- 2 Personen, Bettwäsche und Handtuch inklusive, eigenes  Bad mit Dusche, WC, 2 Waschbecken, Wanne, Bidet), Buchung während der Seminare mgl.

DZ 2: 50 € pro Tag (für 1-3 Personen, Bettwäsche und Handtuch inklusive, eigenes WC/Waschbecken, Mitbenutzung der einen Gemeinschaftsdusche im EG), Buchung während der Seminare mgl.

DZ3 50 € (für 1-2 Personen, Bettwäsche und Handtuch inklusive, eigenes Waschbecken, Mitbenutzung der einen Gemeinschaftsdusche im EG)

Die Einnahmen  für die Unterbringungen werden zur Deckung der Nebenkosten des Gruppenhauses genutzt.

Das Gruppenhaus befindet sich auf dem Gelände der Makata-Lebensschule. Folgende Räumlichkeiten gibt es dort:

EG: Heilpraktikerpraxis für Patienten und Klienten für Einzelberatungen, Meditationsraum, (Wintergarten), Esszimmer, Küche, ein  WC, eine  Dusche, das DZ3

OG: DZ 1 mit voll ausgestattetem Bad, DZ 2 mit WC

Unterkünfte bitte telefonisch oder per Email bei uns anfragen.

Tel. 06726-8072058, kontaktatmakata-lebensschule.de  (at bedeutet @)

In der näheren Umgebung (10 km Umkreis) gibt es auch noch andere Unterkünfte.

.

DZ 1